Nachwuchs Mittwoch, 15.07.2015

Großes NLZ-Fotoshooting

Foto: Jens Ballon

Am Dienstag wurden alle Nachwuchsmannschaften des Club im Grundig Stadion abgelichtet.

Großer Tag des Foto-Shootings für das NachwuchsLeistungsZentrum des 1. FC Nürnberg. Am Dienstag, 14.07.15, fanden sich alle Beteiligten des NLZ zum Foto-Termin im Grundig Stadion ein. Dabei wurden alle Mannschaften von der U10 bis zur U21 abgelichtet. Aber auch Einzelporträts der Trainer, Betreuer, Mitarbeiter sowie aller Spieler standen auf dem Programm.

Knapp 200 Personen standen damit vor der Kamera, darunter auch U19-Co-Trainer Marek Mintal. Für das "Phantom" war es nicht das erste NLZ-Fotoshooting. Er war bereits 2012 dabei, damals in seiner letzten Saison als Spieler für die U23 des 1. FC Nürnberg. Neben dem Slowaken war mit Andreas Wolf ebenfalls zum zweiten Mal ein weiterer langjähriger Club-Spieler in seiner neuen Funktion (Co-Trainer U21) dabei.

Gemeinschaftsbild als Highlight

Vier Stunden lang wurde fleißig posiert, gelächelt und geknipst. Dann waren alle Bilder beim fünften großen NLZ-Foto-Shooting im Kasten. Das Highlight bildete dabei erneut das große Gemeinschaftsfoto, das alle Spieler, Trainer und Mitarbeiter des NLZ auf einem Bild zeigt.


]]>