Fans Donnerstag, 02.07.2015

Gewinnt eine "Treue-Dauerkarte"

Macht beim Gewinnspiel mit und sichert euch mit dem Kauf einer Saisonkarte 2015/16 zwei weitere Spielzeiten.

Der Countdown läuft. Knapp zwei der fünf Vorbereitungswochen sind vorbei, auch das erste Trainingslager hat die Mannschaft von René Weiler gut hinter sich gebracht. Noch verbleiben zwar drei Wochen bis zum Ligastart am Wochenende am Montag, 27.07.15, in Freiburg und den beiden anschließenden Heimspielen gegen den 1. FC Heidenheim und den TSV 1860 München, doch bereits jetzt heißt es für alle Club-Fans: Endspurt.

Der freie Dauerkarten-Verkauf läuft seit Mittwoch, 01.07.15. In den ersten beiden Verkaufsphasen, in denen sich u.a. die letztjährigen Dauerkarten-Besitzer und Mitglieder ihren Platz für die Saison 2015/16 sichern konnten, holten sich 17.500 Anhänger ihre Jahreskarte. Noch bis Mittwoch, 15.07.15, gibt es die Saisontickets online sowie unter der Ticket-Hotline (0911) 21 73 333. Die Dauerkarten sind auch in den Fan-Shops Sportpark Valznerweiher, in der Innenstadt (Ludwigstraße), Lenkersheimer Straße sowie am Service-Center am Max-Morlock-Treff erhältlich.

Gewinnt eine Dauerkarte

Und wir haben noch ein Special für euch: Pünktlich zum Endspurt der Saisonvorbereitung haben alle Club-Fans die Möglichkeit, mit dem Kauf einer Dauerkarte eine "Treue-Dauerkarte" zu gewinnen.

Und so funktioniert‘s: Mit dem Kauf eines Saisontickets bis Mittwoch, 15.07.15, nehmt ihr am Gewinnspiel teil, bei dem der 1. FC Nürnberg eure Dauerkarte zu einer "Treue-Dauerkarte" upgradet. Das heißt, ihr kauft ein Jahresticket für die Spielzeit 2015/16, der 1. FC Nürnberg macht daraus eine "Treue-Dauerkarte" und übernimmt für euch den Preis für die Spielzeiten 2016/17 und 2017/18.

Kreativität wird belohnt

Dafür müsst ihr uns lediglich verraten, warum ausgerechnet ihr die "Treue-Dauerkarte" bekommen solltet. Bis Donnerstag, 16.07.15, habt ihr Zeit, uns eure Begründung, ganz gleich ob in Form eines Textes, Fotos oder Videos an gewinnspiel[at]fcn.de zu senden. Eurer Kreativität und Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Unter allen Einsendungen verlost der 1. FC Nürnberg dann einen Gewinner. Und die Begründung, die uns am meisten überzeugt, gewinnt die Treue-Dauerkarte!

WICHTIG: Natürlich nehmen auch alle Club-Fans, die sich bereits eine (Treue-)Dauerkarte für die Spielzeit 2015/16 in einer der ersten beiden Verkaufsphasen geholt haben, an der Verlosung teil. Also schickt uns eure Begründung und gewinnt mit ein bisschen Glück und Kreativität die "Treue-Dauerkarte".


]]>