Fans Montag, 21.07.2014

Gewinnt eine Club-Dauerkarte

Macht beim Gewinnspiel mit und sichert euch eine Saisonkarte für die Spielzeit 2014/15.

Der Countdown läuft. Knapp vier Wochen Vorbereitungsphase inklusive Trainingslager sind bereits vorbei. Zwei Wochen verbleiben Trainer Valérien Ismaël und seiner Mannschaft noch, bevor am Sonntag, 03.08.14, das erste Punktspiel der neuen Spielzeit im heimischen Grundig Stadion gegen den FC Erzgebirge Aue ansteht.

Countdown heißt es auch beim freien Dauerkartenverkauf. Noch bis Sonntag, 27.07.14, läuft der freie Saisonkartenverkauf im Online-Ticket-Shop sowie unter der 1. FCN Ticket-Hotline (0911) 21 73 333. Die Dauerkarten sind auch in den Fan-Shops Sportpark Valznerweiher, in der Innenstadt (Ludwigstraße), Lenkersheimer Straße sowie am Service-Center am Max-Morlock-Treff erhältlich. Pünktlich zum Endspurt verlost der 1. FC Nürnberg eine Saisonkarte für die Spielzeit 2014/15. Ihr müsst dafür nur beim Gewinnspiel mitmachen. Und so funktioniert‘s:

Gewinnt eine Dauerkarte

Start des Gewinnspiels war am Donnerstag, 17.07.14. Bis Montag, 21.07.14, haben wir euch täglich eine Frage gestellt. Die fünf Fragen ergeben die Lösung für die entscheidende Gewinnspielfrage (siehe unten).

Bis Mittwoch, 23.07.14, könnt ihr uns eure Lösung per Mail an gewinnspiel[at]fcn.de schicken. Unter allen richtigen Lösungen verlosen wir eine Saisonkarte für die Heimspiele des 1. FC Nürnberg im Grundig Stadion in der Saison 2014/15. Also macht mit und sichert euch mit Geschick und ein bisschen Glück eine Dauerkarte.

Die Fragen zum Nachlesen:

Frage 1: In der Saison 2008/09 gelangen dem 1. FC Nürnberg insgesamt 51 Tore in 34 Spielen. Davon erzielte der Club in 12 Spielen jeweils genau … Tore?

Frage 2: Wie viele Profi-Spieler des aktuellen Club-Kaders (Stand 18.07.14) feiern im Juli ihren Geburtstag?

Frage 3: Wie viele Ghanaer spielten seit Bestehen der Bundesliga bereits im Club-Dress? 

Frage 4: Wie lautet die Hausnummer des Fan-Shops am Max-Morlock-Treff?

Frage 5: In welchem Stehplatz-Block im Grundig Stadion wartet die Dauerkarte im Video „Dauerkarte erobert Nürnberg“ auf die Fans?

Die Gewinnspielfrage:  Wie viele Fans hatten sich zum Start des Gewinnspiels am Donnerstag, 17.07.14, eine Dauerkarte gesichert?

 


]]>