Fans Dienstag, 31.05.2016

Gewinnspiel-Auslosung der Aktion #ClubfansSpendenLeben

Zum letzten Heimspiel gegen den FC St. Pauli nahmen zahlreiche Club-Fans an der Typisierungsaktion des Hilfe für Anja e.V. teil. Die parallel dazu stattfindende Verlosung hat nun ihre Gewinner gefunden.

Dass Fans des 1. FC Nürnberg besonders in schwierigen Situationen eng zusammenrücken, ist nicht erst seit heute bekannt. So erklärten sich hunderte Club-Anhänger zum letzten Saisonheimspiel gegen den FC St. Pauli bereit, an der vom Hilfe für Anja e.V. und dem 1. FCN ins Leben gerufenen Typisierungsaktion teilzunehmen. 

Am Ende waren es 481 Club-Fans, die an der Aktion teilgenommen haben und damit künftig als potentielle Lebensretter in Frage kommen. Neben der Typisierungs- und Spendenaktion wurden aber auch knapp 7.000 Lose verkauft. Jede Typisierung kostet ca. 50 Euro. Die Verlosung wurde initiiert, um Spendengelder zu sammeln.

Die Gewinner stehen fest

Für alle Teilnehmer des Gewinnspiels heißt es jetzt: Los raussuchen und Nummern vergleichen. So wartet auf den Käufer des Loses mit der Nummer „09378“ der Hauptpreis, ein Treffen oder ein gemeinsames Training beim Heimatverein des Gewinners mit Club-Torhüter und Projekt-Paten Patrick Rakovsky. Alle weiteren Gewinner findet ihr in der angefügten Grafik.

Ein besonderer Dank geht an alle Teilnehmer und Unterstützer des Projekts. Die unglaubliche Summe der Spendengelder, die durch den Verkauf und durch die Profis des 1. FCN erzielt wurde, wird auch künftig helfen, noch mehr Typisierungsaktionen durchführen zu können.

Bis 30. Juni unter [email protected] melden

Die Gewinner haben nun Zeit, sich bis zum 30. Juni 2016 beim Hilfe für Anja e.V. unter der Mailadresse: hilfe-fuer-anja(at)t-online.de zu melden, um Details zum Gewinnspiel zu klären. Alle Gewinner müssen ihren Gewinn-Nummernabschnitt bei der Gewinnübergabe vorlegen. 

Der Rechtsweg ist nach wie vor ausgeschlossen und alle Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden. Alle Angaben ohne Gewähr!


]]>