Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Profis Dienstag, 20.02.2018

Georg Margreitter: Vorarlbergs "Fußballer des Jahres 2017"

Georg Margreitter wurde am Montagabend in seiner Heimat ausgezeichnet.

Große Ehre für Georg Margreitter: Der Abwehrspieler des 1. FCN wurde in seiner Heimat, im österreichischen Vorarlberg, zu Vorarlbergs Fußballer des Jahres 2017 gewählt. Nach seiner Auszeichnung zum Aufsteiger des Jahres 2009 gewann Georg nun erstmals bei der Galanacht des Fußballs.

Die Wahl findet seit 2003 statt. Gewählt wurde von einer Fachjury bestehend aus Journalisten aus Vorarlberg und Sky Austria. Margreitter war bei der Preisverleihung persönlich vor Ort und freute sich über die Wertschätzung in seiner Heimat: "Diese Auszeichnung erfüllt mich sehr mit Stolz und ich freue mich wirklich sehr darüber."