Business Montag, 05.09.2022

Gemüse Böcklein wird neuer FCN-Partner

Foto: fcn.de

Der Club darf zur neuen Saison mit Gemüse Böcklein ein traditionsreiches Familienunternehmen aus Nürnberg in seiner Sponsorenfamilie begrüßen. Der Betrieb in dritter Generation ist auf die küchenfertige Produktion und Anlieferung von Obst und Gemüse für Gastronomie und Gewerbe spezialisiert.

Michael Böcklein, Inhaber des neuen FCN-Partners, sagt: „Als langjährige Supporter des  Club ist es eine große Ehre, unseren Lieblingsverein ab dieser Saison auch offiziell als Partner unterstützen zu dürfen. Der immer stärkere Fokus auf das Thema Nachhaltigkeit beim Club passt perfekt zu unserer regionalen Produktpalette. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen auf eine erfolgreiche Saison des FCN.“

Authentischer Partner in puncto Regionalität und Nachhaltigkeit

Mit Gemüse Böcklein zieht der Club eine regionale Institution in der Nahrungsmittelbranche auf seine Seite. Der Lieferverkehr des Familienbetriebs deckt mit individuell zusammengestellten Warenkörben ganz Nürnberg, Fürth, Erlangen und das Umland ab.

Dirk Schlünz, Leiter Vermarktung beim 1. FC Nürnberg, betont: „Gemüse Böcklein ist genau wie der FCN eine Institution in der Region und steht für nachhaltige und frische Lebensmittel sowie vielseitige Spezialitäten von Bauern und Herstellern hier aus unserer Region. Wir freuen uns sehr über diese besonders authentische Verbindung. Wer die vielfältige Produktpalette noch nicht probiert hat, sollte das unbedingt einmal tun!“


]]>