Nachwuchs Mittwoch, 08.05.2013

Gemeinsam zum Klassenerhalt: Unterstützt die U19!

Der Club setzt zum Endspiel der U19 in Karlsruhe subventionierte Busse ein. Fahrt mit!

Foto: Sportfoto Zink

Am Sonntag, 12.05.13, steht in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest das letzte Saisonspiel auf dem Programm. Für die U19 des 1. FC Nürnberg geht es dabei noch um alles oder nichts. Denn nach einer furiosen Aufholjagd in den letzten Wochen ist der Klassenerhalt noch immer möglich. Dafür muss das Team von Trainer Rainer Zietsch beim direkten Konkurrenten Karlsruher SC gewinnen und gleichzeitig muss der FSV Frankfurt im Duell beim VfB Stuttgart Punkte liegen lassen.

Der 1. FC Nürnberg setzt zum entscheidenden Spiel der U19 in Karlsruhe subventionierte Busse ein. Für den Unkostenbeitrag von 10 € (Ticket und Bus) könnt ihr das Team in Karlsruhe unterstützen. Start ist am Sportpark Valznerweiher am Sonntag, den 12.05.13, um 8.30 Uhr. Anstoß der Begegnung ist um 12 Uhr beim KSC. Voraussichtlich gegen 17 Uhr werdet ihr wieder zurück am Sportpark Valznerweiher sein.

Auf geht's nach Karlsruhe

Wer dabei sein will schreibt bitte bis heute, 08.05.2013, 17 Uhr an nlz(at)fcn.de und reserviert sich ein Ticket und einen Platz im Bus. In der Email bitte den Namen und eure Emailadresse angeben. Eure Teilnahme wird dann bestätigt. Der Unkostenbeitrag wird dann am Sonntag in bar eingesammelt.

Wir würden uns sehr freuen wenn viele Club-Fans die Mannschaft bei diesem Endspiel unterstützen! Das Team hat sich die Unterstützung redlich verdient!!


]]>