Dienstag, 09.10.2012

FLOWARENA® sorgt für willkommene Abwechslung

Das Nürnberger Unternehmen sponsert dem 1. FCN zwei Kickertische.

Ein hartes Match lieferten sich "Platte" und "Timmy" gegen die Vertreter von FLOWARENA.

Wenige Wochen sind nach dem Umzug in das neue Funktionsgebäude des 1. FC Nürnberg vergangen. Langsam haben sich neben den Mitarbeitern der Geschäftsstelle, auch die Lizenzspieler in ihren neuen vier Wänden eingelebt. Besonders wohl fühlen sich die Spieler in der Players´ Lounge, einem Ort, wo die Profis abschalten und relaxen können.

Als Highlight schmückt ein besonderes Stück die Lounge. Was von weitem wie ein Design-Möbelstück aussieht, entpuppt sich bei näherem Hinsehen als Kickertisch. Dieser individuelle Designkicker wurde von der Firma FLOWARENA® gesponsert und sorgt seit dem Einzug für gute Abwechslung bei den Spielern.

Gerechtes Remis

Jedes Exemplar wird von Hand in einer Manufaktur in Franken gefertigt und punktet so durch besonders hohe Qualität und Haltbarkeit, nicht zuletzt aufgrund der hochwertigen Materialien. Offiziell eingeweiht wurde der Tisch am Donnerstag, 04.10.12, mit einem Match zwischen zwei Vertretern von FLOWARENA® und den Club-Profis Timothy Chandler und Marvin Plattenhardt.

In einem hartumkämpften Match einigten sich beide Teams nach zwei gespielten Partien auf ein gerechtes Unentschieden. „Das Ding ist überragend“, befand Timothy Chandler an Ort und Stelle. Den Worten seines Mitspielers konnte sich Marvin Plattenhardt nur anschließen: „Das ist etwas ganz Besonderes.“

Danke

Doch nicht nur die Profis haben die Möglichkeit, sich bei einer flotten Kicker-Partie abzulenken, auch die Mitarbeiter der Geschäftsstelle sowie die Akademiespieler haben ihren eigenen Tisch zur Verfügung. Dieser steht in der Club-Lounge und hat ebenso sein ganz eigenes Design.

Der 1. FC Nürnberg bedankt sich recht herzlich bei der Firma FLOWARENA® für die beiden Unikate, die den neuen Räumlichkeiten weiteren, besonderen Glanz verleihen.

 

Wie ein Designmöbel wirkt der neue Kickertisch von außen.
Auch die Mitarbeiter der Geschäftsstelle haben ihren eigenen Kickertisch.