Fans

Feiert Kindergeburtstag beim Club!

Ab sofort haben Kids zwischen 6 und 13 Jahren die Chance, ihren Geburtstag bei einem Heimspiel des 1. FCN zu feiern.

MINI CLUBERER und Kids aufgepasst: Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, euren Kindergeburtstag bei einem Heimspiel des 1. FC Nürnberg im Stadion zu feiern! Ihr braucht dazu nur mindestens fünf Freunde und zwei Erwachsene anzumelden, die mit euch gemeinsam feiern und den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen wollen.

Für nur 99 Euro (jedes weitere Kind 10 Euro) bekommt ihr dann beim Spiel einen Sitzplatz im Familienblock und dürft vor dem Spiel dorthin, wo sonst nur ganz wenige Club-Fans hinkommen: in den Innenraum des Stadions. Dort seid ihr den Club-Profis ganz nah. Und als besonderes Highlight besucht euch auch noch ein Überraschungsgast aus dem aktuellen Profi-Kader und gratuliert zum Geburtstag.

Für Kinder von 6 bis 13 Jahren

Beim Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern fand die Premiere des Kindergeburtstags im Stadion statt – und war ein voller Erfolg. Die Kids waren ganz angetan von der Atmosphäre auf den Rängen und vom exklusiven Einblick bei der Runde durch den Innenraum. Und als dann auch noch Profi Tim Leibold als Gratulant auftauchte, waren alle Teilnehmer rundum glücklich.

Auch bei den kommenden Heimspielen haben MINI CLUBERER und auch alle anderen Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren die Chance, ihren Geburtstag im Stadion zu feiern. Bitte das Anmeldeformular ausfüllen und an mini(at)fcn.de schicken.

 

 

Datum

Spiel

Auslastung

So., 10.04.16

1. FCN - MSV Duisburg

noch 3 Geburtstage möglich

Sa., 23.04.16

1. FCN - Union Berlin

noch 3 Geburtstage möglich

So., 08.05.16

1. FCN - FC St. Pauli

ausgebucht