Fans Freitag, 16.11.2018

Fazit des ersten Saisondrittels: Was denkt ihr?

Foto: DFL

Eure Meinung ist gefragt: Schreibt uns, wie ihr die bisherige Saison des FCN bewertet.

Nach vier Jahren in der Zweitklassigkeit hat sich der 1. FC Nürnberg im Sommer endlich wieder in der Bundesliga zurückgemeldet. Das erste Drittel dieser Saison ist nun absolviert. Mit zehn Punkten steht der Club nach elf Spieltagen auf Tabellenplatz 15, also knapp vor den Abstiegsrängen, und zudem im DFB-Pokalachtelfinale. Im bisherigen Saisonverlauf gab’s schon das eine oder andere Highlight, aber auch ein paar Rückschläge und Enttäuschungen.

Nun interessiert uns eure Meinung! Wie bewertet ihr die bisherige Saison? Seid ihr insgesamt zufrieden mit den Leistungen und dem Auftreten der Mannschaft von Trainer Michael Köllner? Was war gut, was weniger? Und wie fällt euer Gesamtfazit zu den bisherigen 13 Pflichtspielen dieser Saison aus?

Eure Meinung zählt!

Schreibt uns eure Meinung – entweder per Mail an fanthema(at)fcn.de oder postet sie auf unsere offiziellen Facebook-Seite. Eine Auswahl der interessantesten Kommentare wird dann in der kommenden Woche auf fcn.de veröffentlicht. Wir sind gespannt!


]]>