Fans Freitag, 15.01.2016

Fan-Block im Stadion: Morlocks WM-Tor & Sieg gegen Raul

Auch in dieser Saison beschäftigt sich fcn.de regelmäßig mit Club-Fans, die den 1. FCN bei Heimspielen im Stadion unterstützen.

Name: SIMON SONNAUER

ALTER: 11

WOHNORT: Nürnberg

CLUB-FAN SEIT: Da ich aus Nürnberg komme, bin ich schon immer Club-Fan.

ERSTES MAL IM STADION: Das war vor etwa drei Jahren. Der Club spielte gegen Hannover 96. Ich war gerade acht Jahre alt geworden.

SCHÖNSTER CLUB MOMENT: Das 4:1 gegen Schalke mit Raúl im April 2012. Die Saison war beinahe vorbei und der Club hat sich mit dem Sieg wichtige Punkte gesichert. Da war ich im Stadion. Das war ein super Spiel.

DEINE CLUB-LEGENDE? Meine Club-Legende ist eindeutig Javier Pinola. Ich würde mich freuen, wenn er nochmal bei dem einen oder anderen Club-Spiel im Stadion vorbeischauen würde.

SCHÖNSTES CLUB-TOR: Mein liebstes Tor eines Club-Spielers ist das von Max Morlock im WM-Finale 1954.

DAS BESTE AM SPIELTAG? Ein gutes Ergebnis für den 1. FCN.

ICH BEREUE DIESE LIEBE NICHT, weil der Club Humor hat. Und weil die Club-Mannschaft immer sehr fair auftritt.