Fans Dienstag, 13.10.2015

Fan-Block im Stadion: "Club-Fan seit dem Säuglingsalter"

Regelmäßig beschäftigt sich fcn.de mit Club-Fans, die den 1. FCN bei Heimspielen im Stadion unterstützen.

Name: Georg Feuchtmann

ALTER: 53

WOHNORT: Bamberg

CLUB-FAN SEIT: dem Säuglingsalter!

ERSTES MAL IM STADION: Da war ich zwölf Jahre alt. Das war noch das alte Städtische Stadion. Block 16. Da hat sogar „Schorsch“ Volkert noch gespielt.

WO SITZT DU IM STADION? Meistens in Block 42.

DEINE CLUB-LEGENDE? Ich tue mich schwer damit, mich festzulegen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Sasa Ciric. Der hat immer super Fußball gespielt.

SCHÖNSTER CLUB-MOMENT: Ich weiß, es sind Momente hier im Stadion gefragt. Aber für mich gibt es da nur einen: Der 26. Mai 2007, der Club ist DFB-Pokalsieger. Nach der Geburt meiner Tochter der schönste Moment meines Lebens.

SCHÖNSTES CLUB-TOR: Das Tor zum 3:2-Sieg in Berlin durch Jan Kristiansen.

DAS BESTE AM SPIELTAG? Das Gefühl, wenn ich durch den Einlass gehe und die Treppen zu meinem „Wohnzimmer“ hinaufsteige und mich auf meinen Platz setze.

ICH BEREUE DIESE LIEBE NICHT, weil ich eben ein Club Fan bin. Und wir sind nun mal DER Club.


]]>