Fans Dienstag, 31.03.2015

Fan-Block im Stadion

In dieser Saison beschäftigt sich fcn.de regelmäßig mit Club-Fans, die den 1. FCN bei Heimspielen im Stadion unterstützen.

Name: Werner Harsan

  • Alter: 25
  • Wohnort: Rothenburg ob der Tauber
  • Club-Fan seit: Seit 2004. Mein Kumpel war schon immer Club-Fan und ich dann irgendwann auch.
  • Erstes Mal im Stadion: Das war im Februar 2007, ein Bundesliga-Spiel gegen Energie Cottbus. Der Club gewann durch ein Tor von Michael Beauchamp mit 1:0.
  • Wo sitzt du im Stadion? Dieses Jahr habe ich wieder eine Dauerkarte, für die Südkurve. Nächstes Jahr möchte ich aber wieder in die Nordkurve. Jetzt bin ich in Block 30, nächstes Jahr dann vielleicht wieder im 3er.
  • Deine Club-Legende? Ich durfte gerade erst bei einem Hallenturnier mit Dieter Eckstein zusammenspielen. Er ist meine Club-Legende, obwohl wir nur Vorletzter wurden.
  • Schönster Moment: Das war 2010 ein 3:2-Sieg über Bayer Leverkusen. Der Club lag schon mit 3:0 vorne und musste dann aber noch ganz schön zittern.
  • Schönstes Club-Tor: Jens Hegeler hat den Club im Herbst 2010 einmal mit einem richtig strammen Schuss aus der Distanz gegen Köln mit 1:0 in Führung gebracht.
  • Das Beste am Spieltag: Die "Legende" vor Spielbeginn zu singen, wenn auch das ganze Stadion mitsingt.
  • Ich bereue diese Liebe nicht: Weil der Club meine Heimat ist und ich dazu stehe.

 

 

 


]]>