Fans Freitag, 20.09.2013

Fan-Betreuung on Tour

Am Samstag ist die Fan-Betreuung nach dem Heimspiel gegen den BVB noch unterwegs.

Nach dem Heimspiel gegen den BVB am Samstag, 21.09.1,3 steht noch eine Geburtstagsfeier auf dem Terminkalender der Fan-Betreuung - die 25-Jahr-Feier beim 1. FCN Fan-Club „Kammerstein“ (OFCN-Nr. 118).

Beginn des Jubiläumsabends ist um 19.00 Uhr mit der Begrüßung und Grußworten. Gefeiert wird auf dem Sportgelände des SV in 91126 Kammerstein (bei Schwabach). Um 21.00 Uhr öffnet schließlich die Bar. Für musikalische Untermalung sorgen die „3 Allerscheensd'n 4“. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt.

Dieter Eckstein gratuliert persönlich

Club-Idol Dieter „Eckes“ Eckstein und die Fanbetreuer Jürgen Bergmann und Karl Teplitzky werden gegen 19.30 Uhr in Kammerstein erwartet und die Geburtstagsgrüße im Namen des 1. FCN übermitteln.

Wer hier gerne dabei sein möchte, meldet sich bitte bei Thomas Ammon unter ammon-fcn(at)gmx.de.


]]>