Profis Dienstag, 04.01.2022

Erstes Training 2022: Galerie & Personal-Infos

Fotos: fcn.de

Am Dienstagvormittag war es endlich soweit. Nachdem am Montag noch verschiedene Tests und Kraftübungen für unsere Mannschaft auf dem Programm standen, ging es einen Tag später auf den Rasen.

„Wir haben eine gute Einheit hinter uns. Die war schon ordentlich und intensiv. Es macht Spaß, wieder auf dem Platz zu stehen und den Ball am Fuß zu haben. Danach stand dann noch das Krafttraining an“, fasste Fabian Nürnberger den Doppelschicht-Dienstag zusammen.

Etwas kürzer trat noch Erik Shuranov, der leichte Probleme bei seinen Individualläufen in der Winterpause meldete und daher auch am Dienstag nur eine Laufeinheit absolvierte. Christian Mathenia kuriert noch seinen Magen-Darm-Infekt aus, während sich Linus Rosenlöcher derzeit in Dänemark aufhält. Der Linksverteidiger befindet sich in Gesprächen mit dem dänischen Zweitligisten Esbjerg fB für ein mögliches Leihgeschäft.


]]>