Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Dienstag, 12.06.2018

Erste Verkaufsphase beendet: 18.500 Dauerkarten verlängert!

Foto: Thomas Riese

Der Andrang war groß in der ersten Verkaufsphase für die neue Dauerkarte. Ab Donnerstag bekommen Mitglieder die Chance, sich ihr Saisonticket zu holen.

So langsam rückt der Trainingsauftakt der Profis näher. Anfang Juli startet das Team von Trainer Michael Köllner in die Vorbereitung auf die neue Saison. Die Vorfreude auf die erste Bundesliga-Spielzeit nach vier Jahren Zweitklassigkeit steigt von Tag zu Tag. Natürlich auch bei den Club-Fans!

Am Montag, 11.06.18, ging nun die erste Vorverkaufsphase für die neue Dauerkarte zu Ende. Dabei hatten die Jahreskartenbesitzer der abgelaufenen Saison die Möglichkeit, sich ihren Stammplatz auch für die Bundesliga zu sichern. Die Resonanz war gewaltig: 18.500 Fans haben ihre Dauerkarte verlängert und sind damit dabei, wenn der Club bald wieder Teams wie Bayern München, Borussia Dortmund und Schalke 04 im Max-Morlock-Stadion empfängt.

Ab Donnerstag Mitgliederverkauf

Der FCN bedankt sich bei allen Anhängern, die sich in der ersten Verkaufsphase erneut eine Dauerkarte gesichert haben und freut sich auf hoffentlich viele erfolgreiche gemeinsame Nachmittage und Abende im Nürnberger Achteck. Die Dauerkarten der ersten Verkaufsphase gehen Anfang nächster Woche in die Post.

Am Donnerstag, 14.06.18, startet Verkaufsphase Nummer zwei. Bis einschließlich Mittwoch, 20.06.18, haben dann alle Mitglieder exklusiv die Chance, sich ihren Platz für die kommende Saison zu holen. Aktuell sind noch in allen Bereichen Tickets verfügbar. Ab Freitag, 22.06.18, läuft schließlich der freie Verkauf.

Alle Infos zur neuen Dauerkarte mit Preisen, Vorteile, VVK-Stellen etc. findet ihr hier.