Fans Mittwoch, 17.12.2014

Endspurt im Derby-Vorverkauf

Über 43.500 Tickets sind bereits vergriffen. Es gibt ab sofort auch Karten für sichtbehinderte Plätze.

Foto: Picture Alliance

Endspurt im Ticketvorverkauf für das Derby. Am Samstag, 20.12.14, empfängt der 1. FC Nürnberg die SpVgg Greuther Fürth. Anpfiff des fränkischen Derbys ist um 13 Uhr. Gut eine Woche vor dem Spiel sind nur noch wenige Karten für die Begegnung im Grundig Stadion erhältlich. Bereits 43.500 Club-Fans sicherten sich bis Ende letzter Woche ein Ticket. Der Club geht aktuell davon aus, dass die Partie ausverkauft sein wird.

Deshalb gingen am Freitag, 12.12.14, zusätzlich auch die Karten für die sichtbehinderten Plätze in den Verkauf.  Also schnell noch Tickets für das letzte Spiel im Kalenderjahr 2014 sichern und die Mannschaft von René Weiler live im Stadion unterstützen.

Tickets online und in Fan-Shops erhältlich

Tickets gibt’s wie gewohnt online auf www.fcn-ticket.de,  telefonisch unter 0911-2173-333, im Service-Center (am Stadion) und in den Fan-Shops in der Ludwigstraße, Valznerweiherstraße und in der Lenkersheimerstraße.


]]>