Dienstag, 30.10.2012

Das neue Funktionsgebäude ist fertig: Der Endspurt in Bildern

fcn.de komplettiert mit der letzten Galerie die Reihe "Neues vom Bau".

Mittlerweile wurde dem neuen Funktionsgebäude am Sportpark Valznerweiher Leben eingehaucht. Seit Mitte September gehen Spieler, Trainer, Funktionäre und sämtliche Mitarbeiter täglich ein und aus und fühlen sich heimisch in ihren neuen Räumlichkeiten.

Um die Bildstrecke „Neues vom Bau“ zu komplettieren, haben wir euch eine abschließende Galerie zu den Arbeiten in den Sommermonaten Juli und August zur Verfügung gestellt. Angefertigt wurden die Fotos von unserem Baufotografen Helmuth Schönweiß, der die komplette Bauphase aus unterschiedlichen Blickwinkeln begleitete.

Arbeiten unter perfekten Bedingungen

Völlig beendet sind die Arbeiten am neuen Club-Zuhause jedoch nicht: Die fleißigen Helfer arbeiten noch an den Außenanlagen, befinden sich aber auch dort auf der Zielgerade. Wichtiger ist, dass sich alle Mitarbeiter wohl fühlen und nun unter perfekten Bedingungen ihren Tätigkeiten nachgehen können.

fcn.de bedankt sich recht herzlich bei Helmuth Schönweiß (Foto) für seinen großartigen Einsatz.

 

Baufotograf Helmuth Schönweiß im Einsatz.

]]>