Profis Dienstag, 25.10.2016

Dr. Thomas Grethlein als Aufsichtsratsvorsitzender bestätigt

In seiner konstituierenden Sitzung wählte der Aufsichtsrat seinen Vorsitzenden und dessen Stellvertreter.

Foto: Sportfoto Zink

Dr. Thomas Grethlein geht in sein drittes Jahr als Vorsitzender des Aufsichtsrates des 1. FC Nürnberg. Der 58-Jährige wurde am Montag, 24.10.16, von den Vertretern des Aufsichtsrates in der konstituierenden Sitzung in seinem Amt bestätigt.

Dr. Thomas Grethlein gehört dem Aufsichtsrat seit der Mitgliederversammlung 2014 an und steht ihm seit Oktober 2014 vor. Gewählt wurden zudem zwei Stellvertreter. Auch dabei setzte das Gremium auf Kontinuität. Stefan Müller wird auch künftig als erster Stellvertreter fungieren, Johannes Bisping bekleidet weiterhin den Posten des zweiten Stellvertreters.

Dank für das Vertrauen

"Für das Vertrauen meiner Kollegen im Aufsichtsrat bedanke ich mich und freue mich, den Verein ein weiteres Jahr in verantwortlicher Position unterstützen zu dürfen", so Dr. Thomas Grethlein.


]]>