Business Montag, 08.08.2022

Dörsch + Leibl GmbH & Co. Klimatechnik KG neuer Teil der FCN-Sponsorenfamilie

Der 1. FC Nürnberg darf einen im wahrsten Sinne des Worte "coolen" neuen Partner begrüßen.

Ab dieser Saison darf der 1. FC Nürnberg mit Dörsch + Leibl einen echten Profi in Sachen Kälte-, Lüftungs- und Klimatechnik als neuen FCN-Partner begrüßen. 1966 gegründet, ist das bundesweit aktive und in Erlangen-Eltersdorf regional verankerte Familienunternehmen inzwischen führend bei der Installation von Luftraumtechnik in Nordbayern. Zum Kundenstamm zählen vor allem Klienten aus Industrie und Gewerbe, aber auch Wohngebäude werden mit der Kompetenz von Dörsch + Leibl ausgestattet.

„Tradition und Leidenschaft ist das was uns als regionales Familienunternehmen mit ‚unserem Club‘ verbindet. Daher freue ich mich sehr, dass ich als Nürnberger meinen Beitrag hierzu leisten darf. Für die Region wünsche ich mir, unseren ruhmreichen FCN bald wieder im deutschen Oberhaus zu sehen. Ich freue mich auf eine spannende Saison und eine partnerschaftliche und gute Zusammenarbeit“, so Stefan Leibl, Geschäftsführer von Dörsch + Leibl.

„Mit Dörsch + Leibl auch in der Nachspielzeit cool bleiben“

Unter anderem wird der Klima- und Kältetechnik-Spezialist bei den Club-Heimspielen mit auf der LED Bande zu sehen sein und die FCN-Profis in hitzigen Schlussminuten daran erinnern, die „Coolness“ zu bewahren.

Dirk Schlünz, Geschäftsleiter Vermarktung beim 1. FC Nürnberg, sagt: “Wir freuen uns mit Dörsch + Leibl einen echten Profi in Sachen Kälte- und Lüftungstechnik und endlich einen regional verankerten Partner mit starker Verbundenheit für den FCN für das sehr spannende Werberecht auf der LED Bande in der Nachspielzeit gewonnen zu haben. Mit diesem Partner bleiben wir auch in der Nachspielzeit immer ‚cool‘.“


]]>