Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Profis Montag, 12.03.2018

Die Woche beim Club: Die Lilien kommen

Foto: Sportfoto Zink

Nach der bitteren Last-Minute-Niederlage auf der Bielefelder Alm beginnt in dieser Woche die Vorbereitung auf das kommende Heimspiel gegen Darmstadt 98.

Montag 

Hoch sollen sie leben! Gleich zwei ehemalige Cluberer haben heute Grund zum Feiern. Die Clubfamilie gratuliert DFB-Torwarttrainer Andreas Köpke zum 56. sowie Dieter Eckstein zum 54. Ehrentag.

Ruhig ist es dagegen am Valznerweiher: Um optimal für die anstehende Trainingswoche gerüstet zu sein, darf das Team von Trainer Michael Köllner heute noch einmal entspannen. Die Mannschaft hat frei. Außerdem beginnt der freie Vorverkauf für das Heimspiel gegen den 1.FC Heidenheim am 07.04.2018. Achtung: Wer bis morgen einen Platz gegen Heidenheim bucht, kann sich den selben Platz im gleichen Zug auch für das Saisonfinale gegen Düsseldorf sichern.

Dienstag

Auftakt in die neue Trainingswoche! Coach Michael Köllner bittet seine Jungs heute gleich zwei Mal zum Dienst: Um 10:15 Uhr trainieren Behrens, Möhwald & Co auf dem Platz, bevor die zweite Einheit ab 14:00 Uhr im Kraftraum stattfindet.

Mittwoch

Zum zweiten Mal in dieser Woche feiert der Club mit zwei Geburtstagskindern. Der 1.FC Nürnberg gratuliert heute den Pokalsiegern Jan Polak und Thomas Paulus! Um 15 Uhr heißt es dann in einer öffentlichen Einheit wieder ackern für das Tagesgeschäft.

Donnerstag

Kiebitze aufgepasst! Heute gibt es die letzte Möglichkeit, die Jungs vor dem Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 in Aktion zu sehen. Um 10 Uhr trainiert die Mannschaft nochmals öffentlich.

Freitag

Hinter verschlossenen Türen ist ab heute Feintuning für das kommende Heimspiel angesagt. Für die U21 steht dagegen das prestigeträchtige Derby beim FC Bayern München an. Anpfiff im Grünwalder Stadion in München ist um 19 Uhr.

Samstag

Wie gewohnt findet das heutige Abschlusstraining unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Wer den Club dennoch live erleben möchte, kann die U17 zum Auswärtsspiel nach Mainz begleiten. Anpfiff in der Bundesliga Süd/Südwest ist um 13 Uhr.

Sonntag

Spieltag! Der Club empfängt am 27. Spieltag den SV Darmstadt 98 im heimischen Max-Morlock-Stadion. Sichert euch jetzt noch Eintrittskarten! Tickets gibt’s online, telefonisch oder in den Fan-Shops des Club. Wer es nicht ins Stadion schafft, kann sich wie gewohnt in den Spieltagsmodus unserer aktualisierten CLUB-App versetzen lassen und dabei zwischen „Voll dabei“ und „Nebenbei“ entscheiden, ob er alle Infos und exklusiven Inhalte erhalten oder nur mit den Wichtigsten auf dem Laufenden gehalten werden möchte.