Profis Montag, 06.02.2017

Die Woche beim Club

Eine äußerst kurze Woche steht für die Spieler von Alois Schwartz bevor. Was vor und nach dem Spiel gegen Eintracht Braunschweig am Freitag so anliegt, gibt es wie immer in der Woche beim Club.

Foto: Sportfoto Zink

MONTAG

Nach dem Sieg gegen Heidenheim am Samstag und dem Auslaufen tags darauf dürfen die Club-Profis heute noch einmal die Beine hochlegen, bevor es in die kurze, aber intensive Vorbereitung auf das kommende Spiel geht.

DIENSTAG

Die beiden ersten Einheiten der noch jungen Woche sind zugleich die letzten, auf die Fans vor dem 20. Spieltag ihr Auge werfen dürfen. Nach den öffentlichen Trainings um 10 und 14.30 Uhr

MITTWOCH

…sind die Pforten am Sportpark Valznerweiher heute geschlossen. Finetuning unter Ausschluss der Öffentlichkeit lautete die Devise.

DONNERSTAG

Gleiches gilt natürlich auch für den letzten Tag der Vorbereitung. Dafür können sich Kurzentschlossene noch mit Tickets für die Partie gegen Braunschweig eindecken.

FREITAG

Der 20. Spieltag! Eintracht Braunschweig gegen den 1. FC Nürnberg! Heute ist hoffentlich Wiedergutmachung für die herbe 1:6-Klatsche im Hinspiel angesagt! Ab 18.30 Uhr will das Schwartz-Team hierfür den zweiten Sieg in Folge einfahren.

SAMSTAG

Vier Sachen stehen an diesem Samstag ergebnisunabhängig fest: erstens das Auslaufen um 10 Uhr und zweitens der 20. Geburtstag unseres Heidenheim-Schrecks Patrick Kammerbauer! Alles Gute, Jung! Zuletzt stehen um 12 Uhr (U19 gegen 1860 München) und 14.30 Uhr (U21-Test gegen DJK Ammerthal) zwei NLZ-Spiele Sportpark Valznerweiher an.

SONNTAG

Den Sonntag können Club-Profis und NLZ-Teams hoffentlich mit Blick auf ein erfolgreiches Wochenende auf der Couch verbringen.


]]>