Fans Dienstag, 29.11.2016

Die Woche beim Club

Foto: Sportfoto Zink

Eine kurze Woche wartet auf die Club-Profis. Nach dem Montagabend-Spiel in Stuttgart ist der 1. FC Nürnberg am Samstag wieder zuhause gefordert.

DIENSTAG

Nach dem Spiel in Stuttgart steht am Dienstag das obligatorische Auslaufen auf dem Programm - um 11 Uhr geht es los. Zusätzlich können alle Glückwünsche aussprechen: Unser Meisterspieler Stefan "Steff" Reisch feiert seinen 75. Geburtstag.

MITTWOCH

Ohne freien Tag geht es in der Trainingswoche weiter. Am Mittwoch bittet Chef-Trainer Alois Schwartz um 15 Uhr seine Mannschaft auf den Platz. Außerdem hat Tim Leibold Geburtstag. Die Club-Familie gratuliert herzlich!

DONNERSTAG

Wie üblich zwei Tage vor dem Spiel beginnen die nicht-öffentlichen Trainingseinheiten. Ein weiterer Club-Meisterspieler darf heute feiern: Herzlichen Glückwunsch an Tasso Wild!

FREITAG

Auch heute bleiben die Türen zu den Trainingsplätzen zu. Das Abschlusstraining ist nicht-öffentlich. Club-Fans können derweil schon für die Rückrunde planen und sich im freien Verkauf eine Rückrunden-Dauerkarte sichern.

SAMSTAG

SPIELTAG! Heute geht es um 13 Uhr im Stadion Nürnberg gegen den SV Sandhausen. Der Spieltag steht ganz im Zeichen unserer Initiative "Nürnberg gewinnt".

SONNTAG

Das obligatorische Auslaufen nach dem Spiel findet um 10 Uhr statt. Viele Nachwuchsteams sind schon in der Winterpause, aber für die U19 geht es noch um wichtige Punkte in der A-Junioren-Bundesliga. Das Team von Pellegrino Matarazzo spielt um 11 Uhr bei Eintracht Frankfurt. Den Abschluss der Woche bildet der dritte Meisterspieler-Geburtstag. Franz Brungs feiert seinen 80. Geburtstag


]]>