Fans Montag, 29.08.2016

Die Woche beim Club

Durch die Länderspielpause am kommenden Wochenende haben die Club-Profis nun zwei Wochen Zeit, das bittere 1:6 gegen die Braunschweiger Eintracht aus den Köpfen zu bekommen. Wie die ersten sieben Tage aussehen, erfahrt ihr hier.

Foto: Sportfoto Zink

MONTAG

Damit zu hängenden Köpfen nicht zusätzlich schwere Beine hinzukommen, steht zum Wochenstart Auslaufen auf dem Programm. Lichtblicke gibt es aber alle Male - drei, um genau zu sein. Neben dem freien Vorverkaufsstart der Tickets für das Frankenderby gegen Fürth am 20.09.16, sind ab heute auch die Karten für das Auswärtsspiel beim VfL Bochum am 16.09.16 zu erwerben. Zudem darf ein Geburtstagskind nicht vergessen werden: Timo Rost, ehemaliger Club-Spieler und aktueller Hospitant von Chef-Coach Alois Schwartz, feiert heute seinen 38. Geburtstag. Alles Gute, Timo!

DIENSTAG

Auf Fußball wirklich verzichten muss in dieser Woche keiner. Der Trainingseinheit um 15 Uhr folgt um 17 Uhr ein weiteres Testspiel der U21 von Trainer Michael Köllner. Beim ATV 1873 Frankonia Nürnberg trifft sein Team auf den arabischen Vertreter Ajman Sport Club.

MITTWOCH

Trainiert wird in der Mitte der Woche auf jeden Fall. Nur die genauen Uhrzeiten stehen noch nicht fest. Im Club-Kalender halten wir auch auf dem Laufenden.

DONNERSTAG

Auch die Profis um Kapitän Miso Brecko lassen sich in der Länderspielpause nicht lange bitten und nutzen die entstehende freie Zeit für ein Freundschaftsspiel gegen den FC Ingolstadt 04. Anpfiff ist um 18 Uhr auf dem Vereinsgelände des TSV 1897 Kösching (Oberbayern).

FREITAG

Auch am Freitag stehen die finalen Trainingszeiten noch nicht fest.

SAMSTAG

Dafür aber das nächste Heimspiel der U21 von Trainer Michael Köllner. Zum neunten Spieltag der Regionalliga Bayern empfängt der Club-Nachwuchs die Spielvereinigung aus Unterhaching. Anpfiff am Valznerweiher ist um 14 Uhr.

SONNTAG

Kein Spieltag bedeutet auch einen freien Tag für Zeugwart Marko Riegel und somit genug Zeit, Geschenke auszupacken und Kerzen auszupusten. Herzlichen Glückwunsch zum 42. Geburtstag! Ab 13 Uhr versucht die U17 dann beim FC Memmingen erfolgreich in die neue Bayernliga-Saison zu starten.


]]>