Fans Mittwoch, 23.03.2016

Die Gründe für die Erfolgsserie: Was denkt ihr?

Seit 17 Spielen ist der Club nun schon ungeschlagen. Warum läuft's so gut? Schreibt uns eure Meinung!

Zuletzt ging es Schlag auf Schlag beim 1. FC Nürnberg. Über Ostern macht die Liga nun Pause. Zeit, mal kurz durchzuschnaufen, auf die letzten Wochen zurückzublicken und die aktuelle Situation zu bewerten. 17 Spiele ist die Mannschaft von René Weiler inzwischen ungeschlagen und rangiert auf Tabellenplatz drei, drei Punkte hinter RB Leipzig und dem SC Freiburg.

Am vergangenen Spieltag stürzte der Club Leipzig mit einem 3:1-Erfolg von der Tabellenspitze und ist in der Liga nun bereits seit einem Jahr vor heimischer Kulisse ungeschlagen. Jetzt interessiert uns eure Meinung: Warum läuft es derzeit so gut? Wo liegen die Gründe für den momentanen Lauf? Und was ist aus eurer Sicht das Erfolgsgeheimnis dieser Mannschaft?

Setzt euch mit den aktuellen Club-Themen auseinander

Schreibt uns eure Meinung – entweder per Mail an fanthema(at)fcn.de oder postet sie auf unsere offiziellen Facebook-Seite. Eine Auswahl der interessantesten Kommentare wird dann in der kommenden Woche auf fcn.de veröffentlicht. Wir sind gespannt!