Profis Donnerstag, 17.05.2018

Die Club-Familie sagt Danke!

Der 1. FC Nürnberg bedankt sich bei allen Mitgliedern, Fans, Sponsoren und Partnern für die Unterstützung in der abgelaufenen Spielzeit.

Die Saison ist äußerst erfolgreich beendet, die größten Aufstiegsfeierlichkeiten sind abgeschlossen – seit Donnerstag, 17.05.18, ist die Mannschaft des 1. FC Nürnberg in der Sommerpause. Ab sofort können Hanno Behrens und Co. die ereignisreichen letzten Monate fernab des Tagesgeschäftes Revue passieren lassen und gleichzeitig ihre Akkus für die neue Saison wieder aufladen.

Mit dem achten Bundesliga-Aufstieg hat die Mannschaft von Michael Köllner ein Stück Vereinsgeschichte geschrieben. Zu diesem tollen Erfolg haben allerdings auch viele andere Beteiligte beigetragen. Die gesamte Club-Familie bedankt sich deshalb bei allen Mitgliedern, Fans, Sponsoren und Partnern ganz herzlich für die Unterstützung, den Zusammenhalt und das Miteinander in der vergangenen Spielzeit!

Miteinander auch nächste Saison

Gleichzeitig freut sich der Club jetzt schon auf die neue Saison. Der FCN misst sich dann wieder mit den besten Vereinen des Landes und wird alles daran setzen, auch dann wieder für möglichst viele besondere Momente zu sorgen. Wir wünschen uns, dass wir diese spannenden Herausforderungen auch in der neuen Saison wieder miteinander meistern!

In diesem Sinne: Vielen Dank – und auf ein Neues!


]]>