Fans Donnerstag, 25.02.2016

Derby-Einstimmung in den Stuhlfauth-Stuben

Bereits ab Freitag um 15 Uhr kann man sich in der Vereinsgaststätte am Sportpark Valznerweiher in Derby-Stimmung bringen.

Nürnberg ist im Derby-Fieber! Und wer sich schon vor dem Anpfiff um 18.30 Uhr in Stimmung bringen will, der sollte unbedingt in den Stuhlfauth-Stuben am Sportpark Valznerweiher vorbeischauen. Ab 15:00 Uhr sind dort die Türen geöffnet. Für das leibliche Wohl ist durch einen Grillwagen und viele andere Gerichte bestens gesorgt. Daneben sorgt DJ Malter mit Live Musik für gute Stimmung.

Wer für das Spiel bis jetzt kein Ticket hat, der kann an den Tageskassen noch Restkarten erwerben oder sich das Spiel in voller Länge live in den Stuhlfauth-Stuben anschauen. Inmitten von Club-Fans wird auch hier die Stimmung beim Derby kochen.

Alle Spiele des 1. FCN live in den Stuhlfauth-Stuben

Auch nach dem Spiel bleibt die Gaststätte am Vereinsgelände geöffnet und sorgt weiter für Musik und gute Stimmung – der perfekte Absacker für alle Fans nach dem Spiel! 

Wer am Freitag leider nicht dabei sein kann, der hat bereits am Dienstag, 01.03.16, die Möglichkeit, sich das Auswärtsspiel des 1. FCN beim SV Sandhausen in den Stuhlfauth-Stuben anzusehen, da dort alle Spiel des Club live übertragen werden. Weitere Informationen sowie die aktuellen Speisekarten findet auf der Facebookseite der Stuben.