Fans Mittwoch, 28.11.2018

Der neue FCN-Newsletter: Jetzt abonnieren!

Alles zum 1. FC Nürnberg ganz einfach und bequem per E-Mail erhalten? Dann jetzt für den neuen Newsletter anmelden.

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Kurz vor dem Jahreswechsel haben wir nun nochmal etwas Spannendes für alle Club-Fans: den neuen Newsletter des 1. FCN. Der bisherige Newsletter wurde komplett überarbeitet. Die Nachrichten vom Club gibt es jetzt in neuem Design, noch ansprechender, noch umfassender, noch spezieller. Ob News aus der Mannschaft, exklusive Interviews, die neuesten Videos, die wichtigsten Termine oder die spannendsten Angebote – alles ganz einfach und bequem in euer Postfach.

Hier geht’s zur Anmeldung. Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung müsst ihr euch auch neu anmelden, wenn ihr bereits für den bisherigen Newsletter registriert seid. Als Belohnung erhaltet ihr nach der Anmeldung einen 5-Euro-Gutschein für euren nächsten Einkauf im Fanshop.

Viel Spaß mit unserem neuen Newsletter!


]]>