Fans Dienstag, 29.08.2017

Der größte 1. FCN-Lagerverkauf aller Zeiten!

Am Freitag und Samstag öffnet der Fan-Shop in der Lenkersheimer Straße seine Pforten für Schnäppchenjäger und alle Club-Fans.

Die Spiele des 1. FC Nürnberg hat natürlich jeder Club-Fan dick im Kalender markiert. Für dieses Wochenende ist dort nichts notiert – bislang. Denn ein wichtiger Termin kommt nun dazu: Am Freitag und Samstag findet im Fan-Shop in der Lenkersheimer Straße 6 (Ecke Sigmundstraße) der größte Lagerverkauf aller Zeiten statt!

Der Freitag ist dabei exklusiv den Mitgliedern vorbehalten. Von 10 bis 20 Uhr erhalten dann alle Mitglieder mit gültigem Mitgliedsausweis Zugang und haben die Möglichkeit, sich bis zu 70 Prozent rabattierte Schnäppchen zu sichern. Am Samstag öffnet der Shop dann für alle Club-Fans seine Pforten.

Sabiri und mehr – Jetzt beflocktes Trikot umtauschen … 

Solange der Vorrat reicht, können sich Club-Anhänger dann mit Trikots und Teamware aus der letzten Saison, mit ausgewählten Teilen der aktuellen Kollektion, Zweite-Wahl-Artikeln, Einzelstücken aus dem Lizenzbereich und vielem mehr eindecken. Mit Rabatten von bis zu 50, 60 und 70 Prozent.

Zudem wird es eine weitere Aktion im Rahmen der Kampagne #Trikottausch geben: Original Trikots der aktuellen Saison 2017/2018, die nachweislich (vor dem 29.08.17) in einem offiziellen FCN-Fanshop gekauft (Vorlage d. Original-Kassenzettels, Bestellbestätigung, Lieferschein, …) und mit einem Namen, der in der Transferperiode abgewanderten Spieler Sabiri, Förster oder Kempe beflockt wurden, können am Freitag oder Samstag vor Ort persönlich umgetauscht werden. Im Gegenzug kann sich der Besitzer einmalig ein Trikot mit einem anderen Spielernamen (oder komplett ohne Flock) aussuchen.

Autogrammstunden mit Profis

Doch nicht nur wegen der tollen Angebote lohnt sich an beiden Tagen ein Besuch im Fan-Shop in der Lenkersheimer Straße. Denn: Sowohl am Freitag um 12 Uhr (Georg Margreitter & Thorsten Kirschbaum), als auch am Samstag um 12.30 Uhr (Enrico Valentini & Eduard Löwen) werden jeweils zwei Club-Profis vorbeischauen und für Autogramme, Fotowünsche und das eine oder andere nette Gespräch parat stehen. Darüber hinaus gibt's am Glücksrad tolle Preise zu gewinnen. Und für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt.

Achtung: Aufgrund der Vorbereitungen für den Lagerverkauf bleibt der Fan-Shop in der Lenkersheimer Straße am Donnerstag (31.08.) ganztags geschlossen. Unsere Fanshops in der Ludwigstraße sowie am Vereinsgelände sind wie gewohnt geöffnet. Freitag und Samstag geht es dann in der Lenkersheimer Straße rund. Wir freuen uns auf euren Besuch!


]]>