Business Sonntag, 24.12.2017

Der Club wünscht frohe Weihnachten!

Der 1. FC Nürnberg wünscht seinen Mitgliedern, Fans, Sponsoren und Partnern ein gesegnetes Weihnachtsfest.

In ein paar Tagen ist das Jahr 2017 Geschichte. Ein Jahr, das uns allen viele Höhen und Tiefen, viele schöne und traurige Momente bescherte. Die Weihnachtsfeiertage bieten nun allen Zeit zur Ruhe und Besinnlichkeit. Gleichzeitig ist dies auch Gelegenheit, sich von Herzen zu bedanken.

Die gesamte Club-Familie sagt Danke an alle Mitglieder, Fans, Sponsoren und Partner für die Unterstützung im zurückliegenden Jahr und wünscht allen ein friedliches und fröhliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit unter dem Weihnachtsbaum und im Kreise eurer Liebsten. Wir freuen uns auf das neue Jahr, in dem wir die anstehenden Herausforderungen hoffentlich alle gemeinsam möglichst erfolgreich meistern.

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!