Fans Samstag, 24.12.2016

Der Club wünscht frohe Weihnachten!

Der 1. FC Nürnberg wünscht seinen Mitgliedern, Fans, Sponsoren und Partnern ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Es war viel los im und um den 1. FC Nürnberg in 2016. Die Weihnachtsfeiertage bieten nun allen Zeit zur Ruhe und Besinnlichkeit. Gleichzeitig ist dies auch Gelegenheit, sich ganz herzlich zu bedanken. Die gesamte Club-Familie sagt Danke an alle Mitglieder, Fans, Sponsoren und Partner für die Unterstützung im zurückliegenden Jahr und wünscht euch allen ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest.

Nutzt die Tage, um ein wenig durchzuatmen und genießt die Zeit im Kreise eurer Liebsten. Im neuen Jahr warten wieder jede Menge spannender Herausforderungen. Wir wünschen uns, dass wir diese gemeinsam angehen und zusammen möglichst erfolgreich meistern. In diesem Sinne…

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!


]]>