Fans Mittwoch, 27.03.2019

"Der Club - Das Magazin" an deinem Kiosk!

Foto: fcn.de

Die über 23.000 FCN-MITGLIEDER haben das Magazin „Der Club“ bereits erhalten, nun kannst auch du in den Genuss der 80-Seiten-Lektüre kommen. An über 800 Verkaufsstellen in Nürnberg, Würzburg und im nordbayerischen Raum wird das MITGLIEDER-MAGAZIN verkauft. Außerdem ist „Der Club“ auch in den Fan-Shops des FCN erhältlich.

Hier könnt Ihr das Magazin direkt im Online-Shop bestellen.

Im Fokus der neuen Ausgabe steht natürlich die Hinrunde der Bundesliga-Rückkehr. Denn auch wenn der FCN am Ende auf dem letzten Tabellenplatz überwinterte, boten die ersten 17 Spieltage erzählenswerte Geschichten und eine Menge Neues.

Neu ist auch der Kaufmännische Vorstand. Niels Rossow löste im Oktober Michael Meeske ab und verriet in einem ausführlichen Interview seine Zukunftspläne („Wir wollen den Club in der Bundesliga etablieren.“).

Hintergrund-Reportagen und Einblicke ins NLZ

Doch auch abseits des Sportlichen können sich Leser auf spannende Hintergrund-Themen freuen. So reiste "Der Club" beispielsweise mit Sommer-Neuzugang Törles Knöll durch die Vergangenheit des Sturm-Talents.

Auch der Nachwuchs kommt nicht zu kurz: In einer Reportage zeigt NLZ-Spieler und Internatsbewohner Benas Satkus seinen spannenden, aber auch intensiven Alltag als Nachwuchsspieler des 1. FC Nürnberg. Abgerundet wird die neue Ausgabe durch Blicke in die Bereiche eSports, Fan-Clubs, Historie und CSR.

Du möchtest künftig das MITGLIEDER MAGAZIN kostenlos zugeschickt bekommen? Dann melde Dich hier als Mitglied an.


]]>