Mittwoch, 01.05.2013

Dauerkarte – ja oder nein? Eine kleine Entscheidungshilfe

Dauerkartenbesitzer haben auch in der kommenden Saison die Möglichkeit, ihre Karte anzubieten, falls sie verhindert sind.

Die Saison neigt sich zwar dem Ende zu, doch wie heißt es so schön "nach der Saison ist vor der Saison". Aus diesem Grund haben Dauerkarteninhaber schon bald die Möglichkeit, ihre Karte für die nächste Saison zu verlängern.

Manche wägen derzeit noch ab, ob sich die Karte in der nächsten Saison finanziell rechnet. Manchmal ist man terminlich verhindert oder aber hat eine weitere Anreise, die es nicht ermöglicht, alle Spiele des Club zu besuchen.

Unkompliziert und sicher

Diesen Fans möchten wir die Entscheidung zur Verlängerung oder zum Kauf der Dauerkarte gerne erleichtern, denn dank der Partnerschaft mit viagogo, der weltweit größten Ticketbörse, habt ihr die Möglichkeit, eure Dauerkarte für einzelne Spiele an andere Fans zu verkaufen.

Hierbei geht es keineswegs darum, einem anderen Fan das Geld aus der Tasche zu ziehen, jeder hat die Möglichkeit, seine Karte zum Originalpreis oder aber sogar darunter anzubieten. Der Verkauf der Karte ist nicht nur unkompliziert und einfach, sondern vor allem zu 100% sicher:

Für weitere Informationen hier klicken.


]]>