Fans Dienstag, 08.04.2014

Das Saisonfinale des Club: Was denkt ihr?

Jetzt geht es in die heiße Phase der Saison. Schreibt uns eure Meinung zu den letzten Spielen des Club.

Foto: Sportfoto Zink

Fünf Spieltage stehen für den 1. FC Nürnberg noch auf dem Programm. Momentan rangiert der Club mit einem Zähler Rückstand auf das rettende Ufer auf Platz 17. Die Rechnung ist also ganz einfach: Holt der Club in den verbleibenden fünf Partien zwei Zähler mehr als die Konkurrenz aus Hamburg und Stuttgart und keinen weniger als Eintracht Braunschweig, spielt die Mannschaft um Kapitän Raphael Schäfer auch in der neuen Saison in der Bundesliga.

Unmöglich ist das keineswegs, das zeigt schon ein Blick auf die Rückrundentabelle, in der der Club bislang einen (Braunschweig), vier (Hamburg) bzw. sieben (Stuttgart) Zähler mehr holte als die Konkurrenten. Vor dem Saisonendspurt wollen wir nun wieder eure Meinung wissen: Was gibt euch Zuversicht für die letzten Spiele? Warum sollte man den Club auf keinen Fall schon abschreiben? Und welche Gründe habt ihr, optimistisch nach vorne zu schauen?

Eure Meinung auf fcn.de

Schickt uns eure Meinung und landet damit auf fcn.de. So einfach geht’s: Ihr schreibt uns, was ihr zu den genannten Fragen denkt, entweder per Mail an fanthema(at)fcn.de oder ihr postet auf unserer offiziellen Facebook- oder Google+-Seite. Die interessantesten Kommentare werden auf fcn.de veröffentlicht.


]]>