Samstag, 27.07.2013

Das SAISON MAGAZIN 2013/14 ab sofort erhältlich

Das neue Saisonheft wartet pünktlich zum Start in das neue Spieljahr auf euch. Greift zu, es lohnt sich!

Einen Tag nach dem letzten Testspiel der Vorbereitung bei Leeds United lud der 1. FC Nürnberg am Sonntag, 28.07.13, zur offiziellen Saisoneröffnung ein.

Zum offiziellen Start gab es auch das neue SAISON MAGAZIN in neuem Design. Auf 144 Seiten findet man dort wieder alles Wissenswerte, was der Fan über seinen Lieblingsclub wissen sollte, um just für den Pflichtspielstart am Sonntag, 04.08.13, auf dem aktuellsten Stand zu sein. Über das NachwuchsLeistungsZentrum, der Talentschmiede des Club, könnt ihr euch in einem 44 seitigem Beiheft extra informieren.

Neues Design

Damit ihr bei all den Informationen nicht den Überblick verliert, zeigt sich das SAISON MAGAZIN dieses Jahr untergliedert in sieben verschiedene Register. Alles Aktuelle zur neuen Bundesliga-Saison 2013/14 wie Daten und Fakten, Statistiken oder dem neuen Spielplan der Bundesliga.

Neu: Erstmals wird das Leitbild - die Richtschnur, nach der Vereinsführung, Mitarbeiter, Trainer sowie Spieler aller Altersklassen den Club leben und ihn nach innen wie außen vertreten - ausführlich vorgestellt.

Das CLUB LEXIKON - für alle Fans ein echtes Highlight

Eine weitere Neuverpflichtung und sicher ein Highlight für alle Fans: das CLUB LEXIKON mit Querverweisen. Alle Begriffe, die euch zum Thema Fußball, 1. FCN und Bundesliga einfallen könnten, wurden gesammelt und alphabetisch aufgelistet – wie ein echtes Lexikon eben. Durch cleveres Verweisen werdet ihr viel Spaß daran haben, euch im CLUB LEXIKON durchzublättern und auszutoben.

Trotz dieser ganzen Neuheiten dürft ihr euch auch auf alles freuen, was ihr am letztjährigen SAISON MAGAZIN geschätzt habt. Es enthält wie gewohnt die Steckbriefe aller Spieler sowie Trainer und Betreuer, die sich alle Club-Fans gerne bei der Saisoneröffnung am Sonntag, 28.07.13, signieren lassen dürfen.

Interview Martin Bader und Michael Wiesinger

Sehr lesenswert ist das umfangreiche Interview mit Michael Wiesinger und Martin Bader, in dem viele Gedanken und persönliche Eindrücke preisgegeben werden. Unter anderem die Zielsetzungen für das kommende Spieljahr, und warum Michael Wiesinger die Dinge langsamer angehen will. „Ich muss mir die Zeit geben, Dinge auch mal Revue passieren zu lassen, sonst fährt das alles an mir vorbei wie ein Film.“

Ihr wollt mehr erfahren? Dann sichert euch am Sonntag, 28.08.13, das SAISON MAGAZIN 2013/14 in neuem Design für nur 3,00 Euro. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall, vor allem wenn man für das neue Spieljahr auf dem neuesten Stand sein will…


]]>