Mittwoch, 15.05.2013

Das neue Club-Trikot ist da!

Gegen Werder trägt der 1. FCN erstmals das neue Trikot. In den Fan-Shops ab 23. Juni erhältlich.

Fotos: Jens Ballon

Am Samstag, 18.05.13, schließt der 1. FC Nürnberg die Saison mit einem Heimspiel gegen Werder Bremen ab. Die Club-Fans blicken dann ein letztes Mal in dieser Spielzeit gespannt darauf, wie sich die Mannschaft der Trainer Michael Wiesinger und Armin Reutershahn präsentiert. Und eines steht schon jetzt fest: Der Club wird gut aussehen! Denn im letzten Spiel dieser Saison wird die Mannschaft bereits das neue Heimtrikot der kommenden Saison tragen!

Die dunkelrote Spielkleidung betont die Tradition des neunmaligen Deutschen Meisters. In den Nacken ist der Schriftzug "1. FC Nürnberg" eingearbeitet. Ein Designelement, mit dem sich Club-Fans besonders identifizieren werden, ist der "Fränkische Rechen" ­– das Wappen Frankens ­– , der sich auf dem Trikot wieder findet. Wie schon in dieser Saison ziert der Schriftzug von Trikotsponsor "NKD" die Brust des neuen Dress'.

Ab 23. Juni erhältlich

Das neue Heimtrikot ist ab dem 23. Juni 2013 in allen Fan-Shops des Club sowie im Online-Fan-Shop erhältlich. Wir haben euch vorab einige Bilder zum neuen Trikot zusammengestellt, damit ihr euch schon mal einen ersten Eindruck verschaffen könnt. Einfach durch die Galerie auf der rechten Seite klicken!