Fans Freitag, 09.07.2021

Das neue Ausweichtrikot 2021/22 ist da!

Nach der Vorstellung ist vor der Vorstellung: Vergangenen Samstag wurde zusammen mit adidas und 11teamsports das neue Heimtrikot veröffentlicht. Am heutigen Freitag präsentieren wir unser neues Ausweichtrikot für die kommende Saison 2021/22.

Der Saisonstart rückt näher und die Vorfreude auf die neue Spielzeit steigt. Am Sonntag, 25.07.21, wird der Club in den neuen Heimtrikots sein erstes Saisonspiel gegen den FC Erzgebirge Aue bestreiten. Wann die Mannschaft von Trainer Robert Klauß erstmals in einem Pflichtspiel im neuen Ausweichtrikot von adidas und 11teamsports aufläuft, ist noch offen. Heute wird allerdings verraten, wie es aussieht!

Das neue Ausweichtrikot: JETZT im Onlineshop

Das neue Ausweichtrikot:

Mit schwarzer Grundfarbe und moderner grauer Musterung auf der Vorderseite bietet das neue Ausweichtrikot den farblichen Kontrast zum Heimtrikot 2021/22. Die berühmten, in weiß gehaltenen „Drei-Streifen“ kommen an den Schultern besonders gut zur Geltung. Das adidas- und FCN-Logo sind auf Brusthöhe gestickt, wobei das weiß gedruckte Logo von Hauptsponsor NÜRNBERGER Versicherung die Vorderseite des Trikots komplettiert. Auf dem linken Trikot-Ärmel findet das Logo von unserem Premiumpartner Exasol Platz.

Wie die Teamwear und die Heimtrikots sind auch die Ausweichtrikots „AEROREADY“ und „PRIMEGREEN“. Hier wurde nicht nur für die Profis, sondern auch für die Umwelt etwas Gutes getan: Die Trikots sind mit verschiedenen, funktionalen Recyclingmaterialien ohne den Einsatz von neu produziertem Polyester hergestellt worden. Das Material nimmt nicht nur Feuchtigkeit in einem raschen Tempo auf, sondern sorgt auch für ein angenehm trockenes und kühles Tragegefühl.

Das offizielle Ausweichtrikot 2021/22 kostet 76,46€ (für Nicht-Mitglieder 84,95€) und ist ab sofort in den Fanshops und online erhältlich.


]]>