Profis Freitag, 04.07.2014

Das neue Auswärtstrikot ist da!

Am Freitag, 04.07.14, präsentierte die Mannschaft das neue Auswärtsdress des 1. FC Nürnberg.

Neue Saison, neues Trikot! In der Saison 2014/2015 wird sich der 1. FC Nürnberg bei Auswärtsspielen in einem neuen Gewand präsentieren. Nachdem vor der vergangenen Saison ein neues Heim-Dress vorgestellt wurde, gibt es nun ein neues Shirt für Spiele in der Fremde. Beim Foto-Shooting des offiziellen Mannschaftsfotos am Freitag, 04.07.14, präsentierte die Mannschaft das neue Trikot erstmals.

Wie in der Vergangenheit ist auch die neue Spielkleidung in weiß gehalten, heißt: weißes Dress, weiße Hose, weißen Stutzen. Die Front des Trikots ziert ein im Club-Rot gehaltener Querstreifen. In den Nacken ist der Schriftzug "Der Club" eingearbeitet. Vorübergehend trägt das Trikot auch auf der Brust den Claim "Der Club".

Ab 21. Juli in den Fan-Shops erhältlich

Um euch einen ersten Eindruck des neuen Shirts zu geben, haben wir euch in der rechten Spalte eine kleine Galerie zusammengestellt. Ab Montag, 21.07.14, wird das neue Auswärtstrikot auch in allen Fan-Shops des 1. FC Nürnberg sowie im Handel erhältlich sein. Mit dem Schriftzug "Der Club" auf der Brust wird das Trikot dann übergangsweise und solange der Vorrat reicht zu kaufen sein.