Hintergründe Montag, 11.05.2009

"Danke für die fantastische Atmosphäre"

Michael Oenning bedankt sich bei den Club-Fans für das sensationelle Derby - und setzt auf mehr!

Hallo Club-Fans,

was wir am vergangenen Sonntag mit Euch erlebt haben, war sensationell. Fünf- oder sechstausend Club-Fans direkt beim Derby in Fürth, 16.000 bei uns im easyCredit-Stadion und dazu noch weitere tausende in den Biergärten – das hatte einen Hauch von WM-Stimmung!

Für Eure Unterstützung und Euer vorbildliches Auftreten möchte ich Euch im Namen des Teams und des Club ganz herzlich Danke sagen! Ihr habt für eine fantastische und friedliche Atmosphäre gesorgt, und ihr habt mit Eurer Stimmung dazu beigetragen, dass wir mit dem Unentschieden den dritten Platz verteidigt haben.

Wir wünschen uns, dass Ihr uns auch bei den kommenden drei Spielen gegen Osnabrück, in Rostock und gegen 1860 München weiter so unterstützt!

Ich weiß, dass gerade die Anstoßzeit am Mittwoch gegen den VfL Osnabrück für viele ein Problem ist: für die, die arbeiten müssen, aber auch für die vielen Familien mit ihren Kindern.

Kommt trotzdem ins Stadion und helft uns in dieser wichtigen Phase der Saison gegen den VfL zu drei Punkten!

Bis Mittwoch,

Euer
Michael Oenning

Spieldaten

31. Spieltag, 2.Bundesliga 2008/2009
1 : 1
SpVgg Greuther Fürth
57. Stefan Reisinger 1:1
1. FC Nürnberg
47. Dario Vidosic 0:1
Stadion
Playmobil Stadion
Datum
10.05.2009 13:00 Uhr
Schiedsrichter
Guido Winkmann
Zuschauer
15700

Aufstellung

SpVgg Greuther Fürth
Loboué - Felgenhauer, Biliskov, Karaslavov, Rahn - Nehrig (11. Schröck, Kotuljac84. ), Takyi, Haas, Ilicevic - Allagui, Reisinger
Reservebank
Caligiuri, Kirschstein, Skeraj, Voigt, Kotuljac, Schröck, Cidimar
Trainer
Benno Möhlmann
1. FC Nürnberg
?? - Diekmeier (91. Reinhardt), Maroh, Pinola, Bieler - Reinartz, Judt, Gygax (76. Bunjaku) - Kluge, Vidosic (85. Mnari), Eigler
Reservebank
Klewer, Mnari, Bunjaku, Reinhardt, Fuchs, Gündogan, Risse
Trainer
Michael Oenning

Ereignisse

0. min Spielstand: 0:0


11. min Spielstand: 0:0
Stephan Schröck kommt für Bernd Nehrig

39. min Spielstand: 0:0
Christian Rahn

47. min Spielstand: 0:1
Dario Vidosic

57. min Spielstand: 1:1
Stefan Reisinger

76. min Spielstand: 1:1
Sami Allagui kommt für Cidimar

76. min Spielstand: 1:1
Albert Bunjaku kommt für Daniel Gygax

84. min Spielstand: 1:1
Aleksandar Kotuljac kommt für Stephan Schröck

85. min Spielstand: 1:1
Jaouhar Mnari kommt für Dario Vidosic

91. min Spielstand: 1:1
Dominik Reinhardt kommt für Dennis Diekmeier

]]>