">
Mittwoch, 29.02.2012

CLUBtv – drei Verteidiger im Interview

Trainingswoche ohne Nationalspieler: Wollscheid, Nilsson und Maroh im Gespräch mit CLUBtv. Mit freiem Video!

Während die Nationalspieler des Club unterwegs sind, läuft für den Rest der Mannschaft des 1. FC Nürnberg die Trainingswoche ganz normal an: Nach der Auftakt-Trainingseinheit am Dienstag mussten die Jungs von Trainer Dieter Hecking am Mittwoch, 29.02.12, gleich zwei Mal ran.

Am heimischen Sportpark Valznerweiher sprechen die Trainings-Kibitze immer noch über den Dreier gegen Werder Bremen, aber bei der Mannschaft geht der Blick natürlich auch schon voraus auf das Spiel gegen den Tabellendritten aus Mönchengladbach.

Schaut rein!

CLUBtv hat die drei Verteidiger Philipp Wollscheid, Per Nilsson und Dominic Maroh abgefangen und ihnen Fragen gestellt. Einen Vorgeschmack auf die Interviews findet ihr hier:

 

Die kompletten Interviews und noch viel mehr gibt’s auf www.fcn-clubtv.de zu sehen! Schaltet ein und abonniert das offizielle 1. FCN-Internetfernsehen - für nur 35,99 € seid ihr ein Jahr lang dabei. Mitglieder des Club genießen einen Sonderpreis: 29,99 €!