Fans Montag, 29.06.2015

„Clubfreunde Vilseck“ waren Gastgeber der JHV des Fanverbandes

Der 1. FCN Fan-Club „Clubfreunde Vilseck“ (OFCN-Nr. 207) war erstmals Gastgeber der Jahreshauptversammlung des 1. FCN Fanverbandes. Im vollbesetzten Gasthof Ströll begrüßte die erste Vorsitzende Claudia Marsching die zahlreichen Fan-Clubs mit ihren Abordnungen sowie ihre Vorstandschaft.

Ein besonderer Gruß galt den Ehrengästen und der Delegation des 1. FC Nürnberg. Angeführt vom Vorsitzenden des Aufsichtsrates Dr. Thomas Grethlein waren auch das Mitglied des AR Prof. Dr. Rainer Gömmel und der Fan-Beauftragte Jürgen Bergmann in die Oberpfalz gereist. Im Namen der Stadt Vilseck begrüßte der zweite  Bürgermeister und Fan-Club-Mitglied Thorsten Grädler die zahlreichen Club-Fans ebenfalls recht herzlich und zeigte sich sehr erfreut darüber, dass Vilseck als Austragungsort gewählt wurde. Als Gastgeschenk überreichte er den Ehrengästen eine Tasse der Stadt.

Vorstandschaft im Amt bestätigt

Im Anschluss wurden die verschiedenen Tagespunkte abgearbeitet, bevor die Neuwahlen der Vorstandschafft auf dem Programm standen. Hierbei wurde die Vorstandschaft von der Mitgliederversammlung einstimmig im Amt bestätigt. Als neues Mitglied wurde Rudi Ullmann als stellvertretender Vorstand in die Vorstandschaft gewählt.

Zum Abschluss der Veranstaltung bedankte sich Claudia Marsching bei den Vilseckern nochmals recht herzlich für die reibungslose Organisation und tolle Gastfreundlichkeit. Als Dankeschön überreichte Sie Vorstand Wolfgang Kraus zwei Kulmbacher Partyfässer und eine Fanverband Tasse. Aktuell gehören den Clubfreunden Vilseck stolze 138 Mitglieder an, damit zählt der Fan-Club zu den mitgliedsstärksten im Bezirk 2.

 

 

 


]]>