Fans Mittwoch, 14.02.2018

Clubfreunde Vilseck schunkeln mit Polonäse ins Faschingswochenende

Bereits zum vierten Kappenabend trafen sich die „Clubfreunde Vilseck“ (OFCN-Nr. 207) im Vereinsheim in der Kirchgasse. Mit dem Vilsecker Faschingsruf: Vilsania UI UI UI UI - EI EI EI EI eröffnete Zeremonienmeister Thorsten Grädler die große Faschingsparty, und wünschte den vielen Faschingsjecken einen tollen Abend.

Nach einem leckeren Abendessen mit Schnitzel und Kartoffelsalat konnte bei stimmungsvoller Musik die große Faschingssause starten. Nachdem Gstanzlsänger „Hans“ auf seiner Mundharmonika aufspielte, brachte Büttenredner „Jonny“ aus Oberbayern  so einiges aus dem Fan-Club-Leben ans Tageslicht.

Maskenprämierung, Frühschoppen und Fanstammtisch

Im Anschluss daran folgte mit der Maskenprämierung der Höhepunkt der Feier. Hierbei fiel es der Jury um Vorsitzenden Wolfgang Kraus nicht leicht, die Sieger zu ermitteln. Wie alle Jahre sorgten die Mitglieder für viele wunderschöne und sehr einfallsreiche Verkleidungen.

Bis spät in den Abend wurde der aktuelle zweite Tabellenplatz noch kräftig gefeiert, und auf das anstehende Faschingswochenende in Vilseck angestoßen. Am Sonntag, den 11. Februar trafen sich die Clubberer dann bereits um 9:30 Uhr zum Faschings-Frühshoppen im Gasthof Angerer. Der nächste Fanstammtisch wurde auf Freitag, den 16. März im Kreuzbergstüberl terminiert. Alle aktuellen Infos gibt es immer auf der www.clubfreunde-vilseck.de.


]]>