Business Montag, 25.10.2021

ClubCommunity-Cup 2021: Jetzt anmelden!

Seit wenigen Wochen ist FIFA 22 auf dem Markt, Anfang November könnt ihr uns euer Können beweisen. Zusammen mit unserem Community-Partner Sparkasse Nürnberg und dem eSports-Verein Project HIVE Gaming e.V. veranstalten wir am Samstag, 06.11.2021, die erste Ausgabe des ClubCommunity-Cups.

Wir suchen den besten FIFA-Spieler der Region! Du hast das Zeug dazu? Dann melde dich jetzt an und setze dich gegen 127 Mitstreiter:innen durch. Im brandneuen Headquarter von Project HIVE veranstalten wir zusammen mit der Sparkasse Nürnberg ein exklusives FIFA-Event.

„Nach mittlerweile fast zwei Jahren Pandemie freuen wir uns extrem darauf, den Gamerinnen und Gamern der Region ein attraktives Offline-Event anbieten zu können, noch dazu in einer so spannenden Location wie dem neuen Headquarter von Project HIVE“, sagt Timo Weber, Projektleiter eSports beim Club. Der eSports-Verein baute in den letzten Monaten eine alte Druckerei im Nürnberger Westen aufwändig um und bietet seit wenigen Wochen das größte eSports-Zentrum Süddeutschlands und somit einen Hotspot für kompetitives Gaming – inklusive Veranstaltungshalle, Leistungszentrum, Dachterrasse und Bar.

Du willst beim ClubCommunity-Cup dabei sein? Hier findest du alle Infos zum Turnier und das Anmelde-Formular.


]]>