Fans Montag, 12.10.2015

Club-Familie trauert um Beate Bartsch

Die langjährige Mitarbeiterin starb im Alter von nur 48 Jahren.

Der 1. FC Nürnberg und die gesamte Club-Familie trauert um seine langjährige Mitarbeiterin Beate Bartsch, die am Sonntag, 11.10.15, völlig überraschend infolge eines Herzinfarkts verstarb. Schockiert nahm die Club-Familie am Montagmorgen die traurige Nachricht auf und muss schweren Herzens Abschied nehmen von einer liebenswerten Kollegin und Freundin.

Das tiefempfundene Mitgefühl und die aufrichtige Anteilnahme gelten in diesem Moment ihrer Tochter sowie allen Freunden, Bekannten und ihren engsten Mitarbeitern.

Leiterin des Ticketvertriebs

Beate "Bea" Bartsch war seit 2008 Leiterin des Ticketvertriebs beim 1. FCN, damit verantwortlich für alles rund um das Thema Heim- und Auswärtskarten und deshalb für viele Club-Fans und 'Offizielle Fan-Clubs' ein vertrauter und verlässlicher Ansprechpartner. Zuvor war "Bea" stellvertretende Filialleiterin des Fan-Shops am Sportpark Valznerweiher. Insgesamt stand sie neun Jahre in Diensten des 1. FC Nürnberg.

"Wir sind zutiefst erschüttert von ihrem überraschenden Tod, der eine große Lücke reißt. Bea ist viel zu früh von uns gegangen", erklärte Michael Motzek, Geschäftsführer der 1. FCN Fan-Shop GmbH. "Wir werden sie nie vergessen, weil sie uns über die vielen Jahre ans Herz gewachsen ist und mehr als nur eine Mitarbeiterin des Fan-Shops war."


]]>