Fans Freitag, 25.11.2016

Club-Mitgliedschaft als Weihnachtsgeschenk

Jetzt noch bis 30.11.2016 Antrag ausfüllen und die Mitgliedschaft pünktlich unter dem Tannenbaum verschenken!

Für alle, die noch nach einem perfekten Weihnachtsgeschenk für echte Club-Fans suchen: Verschenkt zum Fest die Mitgliedschaft beim 1. FC Nürnberg (weitere Infos) und sichert euren Lieben Top-Vergünstigungen! Beispielsweise einen Nachlass von 10 Prozent im Fan-Shop oder eine Ermäßigung auf Dauerkarten.

Zusätzlich habt ihr als Mitglieder das Vorkaufsrecht auf alle Heimspiele. Als Club-Mitglied erhaltet ihr zudem das zwei Mal jährlich erscheinende Mitgliedermagazin "Der Club" kostenlos.

Perfektes Weihnachtsgeschenk

Noch schnell bis Mittwoch, 30.11.2016, die Beitrittserklärung ausfüllen und ihr könnt die Mitgliedschaft zu Weihnachten unter den Tannenbaum legen und an eure Lieben verschenken. WICHTIG: Bitte gebt hierbei spätestens den 01.12.2016 als Eintrittsdatum an, da andernfalls die Mitgliedsunterlagen nicht zum Weihnachtsfest zugesendet werden können (Hier gibt's weitere Infos).

Zudem verlost der 1. FC Nürnberg unter allen Neu-Mitgliedern, die sich bis 30.11.2016 anmelden, eine tolle Überraschung aus dem Fan-Shop.  Also greift zu und macht euren Lieben eine besondere Freude zu Weihnachten!


]]>