Donnerstag, 06.09.2012

CLUB MAGAZIN ausgezeichnet

Redaktion des CLUB MAGAZIN mit Urkunde zum besten Stadionheft der Liga 2011/12 ausgezeichnet.

Marcel Dussling mit dem (unvollständigen) CM-Team, o.v.l.: Andreas Hofer (Layout), Stephan Kallass (Redakteur), Katharina Wildermuth (Pressesprecherin), Björn Benke (NLZ, Mitarbeit), Daniel Marr (Fotograf), Jürgen Bergmann (Fan-Betreuung, Mitarbeit). U.v.l.: Jürgen Ramspeck (Eventmanagement, Mitarbeit), Jens Ballon (Fotograf), Luana Valentini (Chef-Redaktion), Bernd Siegler (Club-Museumskurator, Mitarbeit). Es fehlen: Arndt Sonneck, Alexander Grams.

Im Rahmen des ersten Heimspiels der neuen Saison wurde das Redaktionsteam des CLUB MAGAZIN von der Jury von stadionheft.de mit der Urkunde für das beste Stadionheft der Liga 2011/12 ausgezeichnet. In der vergangenen Spielzeit hatte das offizielle Stadionmagazin des 1. FC Nürnberg den Titel aus der Vorsaison vor der Konkurrenz von Bayern München und dem Hamburger SV verteidigen können.

Marcel Dussling, Webmaster und Jury-Vorsitzender von stadionheft.de gehört der Deutschen Programmsammler Vereinigung (DPV) an und kam eigens für die Ehrung aus Stuttgart nach Nürnberg gereist, um anschließend das spannende 1:1-Remis des Club gegen den amtierenden Deutschen Meister Borussia Dortmund zu verfolgen. Die Redakteure, Fotografen und Mitarbeiter sowie die Verantwortlichen um Pressesprecherin Katharina Wildermuth und Chef-Redakteurin Luana Valentini sammelten sich dazu erstmals zum gemeinsamen Gruppenfot (siehe rechts).

Und auch die Mission für 2012/13 war nach dem Besuch klar: Titelverteidigung!


]]>