Fans Freitag, 13.05.2016

#Bockaufmehr: Schickt uns eure Video-Botschaft

Foto: Sportfoto Zink

Der Club geht in die Verlängerung - und wartet auf eure Video-Heißmacher zur Relegation.

Seit vergangenem Sonntag steht definitiv fest: Der 1. FC Nürnberg schließt die Saison 2015/2016 als Tabellendritter ab. 62 Punkte stehen nach 33 Spieltagen auf dem Konto, für Trainer René Weiler ist das einfach nur "fantastisch". Und der Club kann auf diese tolle Spielzeit sogar noch einen drauf setzen. Denn: Nach der abschließenden Partie in Paderborn geht's in die Relegation.

In zwei Begegnungen kämpfen Miso Brecko und Co. dann um den Aufstieg in die Bundesliga und darum, eine ganz starke Saison zu einer perfekten zu machen. "Wir wollen jetzt mehr", sagte Guido Burgstaller nach dem letzten Heimspiel gegen den FC St. Pauli.

Motivations-Videos zur Relegation

Und nicht nur die Mannschaft ist heiß auf die Relegation, der ganze Club hat #Bockaufmehr! Allen Club-Fans wird's da nicht anders gehen. Deshalb rufen wir nun dazu auf: Zeigt uns, wie sehr ihr der anstehenden Relegation entgegen fiebert! Macht deutlich, dass ihr hinter der Mannschaft steht und auch #Bockaufmehr habt! Schickt uns eure kurze Video-Botschaft an die Fans, die Mannschaft und alle, die ihr damit auf die Relegation einstimmen wollt. Einfach per Mail an fanthema(at)fcn.de schicken. Die besten Clips veröffentlichen wir in der nächsten Woche auf fcn.de.


]]>