Business Freitag, 11.07.2014

Barth Hopfen weitet Sponsoring beim 1. FCN aus

Barth Hopfen wird zu neuen Saison CLUBPARTNER des 1. FC Nürnberg.

Der Weltmarktführer in der Hopfenvermarktung, die zur Barth-Haas Gruppe gehörende Joh. Barth & Sohn GmbH & Co. KG,  weitet ihr Sponsoring-Engagement aus und wird zur kommenden Spielzeit 2014/15 CLUBPARTNER des 1. FC Nürnberg. Die von SPORTFIVE vermittelte Partnerschaft beinhaltet die Fortführung von regionalen Stadionwerbemaßnahmen sowie Hospitalityleistungen.

"Die solide und seriöse Arbeit des 1. FC Nürnberg war ein Hauptgrund, im letzten Jahr ein Sponsoring-Engagement einzugehen. Daran ändert auch ein Abstieg nichts, denn wir sind weiterhin von der Arbeit des Vereins und den einhergehenden Kommunikations- und Werbemöglichkeiten überzeugt und wollen mit der Ausweitung unseres Engagements auch unsere partnerschaftliche Verbundenheit demonstrieren“, sagt Stephan J. Barth, Managing Partner der Joh. Barth & Sohn GmbH & Co. KG..     

"Freuen uns sehr über das Vertrauen" 

Ralf Woy, Vorstand Finanzen & Verwaltungen beim 1. FC Nürnberg kommentiert: "Wir freuen uns sehr über das Vertrauen, welches uns entgegengebracht wird. Wir sehen es als nicht selbstverständlich an, gerade in schwierigen Zeiten ein solch positives Signal zu erhalten."

"Wir haben die Joh. Barth & Sohn GmbH & Co. KG bereits im ersten Vertragsjahr als äußerst zuverlässiges und geradliniges Unternehmen schätzen gelernt und sind stolz, mit diesem Global Player das Sponsoring zu vergrößern. Die Ausweitung des Engagements spricht für den Zusammenhalt in der Clubfamilie und für die Kommunikationsplattform 1. FC Nürnberg", sagt Christian Jäger, Executive Director SPORTFIVE. 


]]>