Montag, 06.08.2012

AREVA bleibt beim 1. FCN am Ball

Der bisherige Haupt- und Trikotsponsor des 1. FC Nürnberg wird künftig als Clubpartner fungieren.

Auch in der kommenden Bundesliga-Saison wird AREVA den Club unterstützen. Der bisherige Haupt- und Trikotsponsor des 1. FCN wird künftig als Clubpartner fungieren. Das von SPORTFIVE vermittelte Sponsoringpaket beinhaltet u.a. Logopräsenzen im Vereinsumfeld, ein Hospitality-Kontingent sowie Trainingsstunden für Kinder mit den Profis.

„Mit unserem erneuten Engagement beim Club möchten wir unsere Verbundenheit mit der Region und natürlich auch mit dem Traditionsverein zum Ausdruck bringen“, erklärte AREVA-Geschäftsführer Carsten Haferkamp. „AREVA und der 1. FCN haben in den vergangenen vier Jahren eine enge Zusammenarbeit gepflegt und zahlreiche gemeinsame Aktionen durchgeführt. Wir freuen uns, dass wir diese Partnerschaft nun weiterführen können, wenn auch in einem geringeren Umfang“, so Haferkamp weiter.

AREVA: Partner des NachwuchsLeistungsZentrum

„AREVA hat als bedeutendes Unternehmen aus der Region in den vergangenen Jahren einen wichtigen Teil zur positiven Entwicklung unseres Vereins beigetragen. Umso erfreulicher ist es natürlich, dass sich AREVA nun auch weiterhin als Clubpartner zu uns bekennt und mit seinem Engagement besonders auch die Jugendarbeit unseres NachwuchsLeistungsZentrum inhaltlich und finanziell fördert“, kommentierte Martin Bader, Vorstand für Sport & Öffentlichkeitsarbeit.

„Es freut uns, dass AREVA auch weiterhin auf die Marke 1. FCN setzt und diese für sich und seine Unternehmenskommunikation nutzt“, so Maren Rutemöller, SPORTFIVE-Teamleiterin beim 1. FC Nürnberg. „Im Rahmen der neuen Kooperation wird AREVA auch Partner des NachwuchsLeistungsZentrum des 1. FCN und bleibt Namensgeber des AREVA U14-Cup.“ 


]]>