Fans Freitag, 24.03.2023

An alle OFCN: Jetzt an Umfrage teilnehmen

Foto: DFL

Macht mit bei einer kleinen Umfrage, die uns hilft, noch besser Kontakt mit euch zu halten.

Aufgepasst, Fanclubs! Wir wollen euch noch besser kennenlernen, uns updaten und mehr über euch erfahren. Deshalb haben wir eine kleine Umfrage erstellt, an der ihr als OFCN hoffentlich möglichst zahlreich teilnehmt. Viele Fanclubs haben wir auch schon direkt kontaktiert, viele von euch haben sich auch schon erfolgreich an der Umfrage beteiligt. Da geht aber bestimmt noch mehr.

Also macht eure(n) Fanclub-Vorsitzende(n) gerne auf die Umfrage aufmerksam und bittet ihn darum, uns über das Formular Feedback zu geben. Was uns helfen würde: Bitte füllt die Umfrage nicht selbst aus, sondern lasst euren OFCN-Vorstand die Fragen beantworten, um am Ende auch die korrekten Daten vorliegen zu haben.

Kostenfreie Tickets gegen KSC

Zusätzlich bieten wir allen Fanclubs, die am Datenabgleich vollständig teilnehmen zwei kostenfreie Karten für das Heimspiel gegen Karlsruher SC am Samstag, 08.04.23, um 13 Uhr. Bitte füllt die Daten dazu bis spätestens Montag, 03.04.23, um 12 Uhr aus.
 
Damit ihr nicht „nur“ zu zweit fahren müsst, bieten wir für dieses Heimspiel zusätzlich OFCN-Gruppentickets für je 10€ pro Ticket an. Meldet euch für dieses Angebot mit der Anzahl eurer gewünschten Tickets gerne wie gewohnt unter ticketing(at)fcn.de.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Hier geht's zur OFCN-Umfrage


]]>